Freitag, 18. Januar 2013

Hanuman

Hanuman, der Affe


Nur einer hat es verdient, den Vortritt zu tun... vorauszugehen... führend seine "Hand" in Richtung des Feindes zu strecken und seinem Gefolge, primitiver Gefolgsleute Instruktionen zu geben, wie dem Feinde zu begegnen sei. Hanuman: Der selbsternannte, doch bisher unerkannte Chef des Gefolges und ohne Zweifel wichtigster NPC der Kampagne.


Die Affen Miniatur entspringt einem Schützenregiment des GW-Sortiments. Zufälligerweise ergab sich im Roleplay durch die Fertigkeiten eines Spieler-Charakters, Karl, die Möglichkeit ihm das Feuerspucken beizubringen... und wenn auch Hanumans Kompetenzen momentan erst darin liegen Wasser zu spucken und er noch nicht verstanden hat, weshalb die Kerze an seinem Schwanz befestigt ist, wird diese Kombination noch für Spielspass sorgen.

Profil:
KG BF ST WI GE IN WK CH
25 27 18 20 43 19 26 20
ATT LEB STB WIB BEW MAG WAP SP
2 8 1 2 5 - - ?
Fertigkeiten:
Wahrnehmung (+20), Klettern (+20), Schleichen, Kunst (Akrobatik)
Talente:
Natürliche Waffen, Scharfe Sinne, Tausendsassa;

1 Kommentar:

  1. Oh, dies kleine orientalische Kreatur hat J´Zatkiel so viel Spaß bereitet!
    Es hat sich immer wohlgefühlt auf mein Schulter...

    Obwohl es J´Zatkiel´s Haare mit Unrat verschmutzt hat und in verfilzte Dreadlocks verwandelt hat ist es immer ein lustiger Gefährte für J´Zatkiel!

    ... auch wenn es ab und zu jemanden umbringt und mit dessen Extremitäten oder gar dessen Haupt herumspielt.... J´Zatkiel hat schon schlimmeres gesehen...

    AntwortenLöschen